• Jobs Job bei MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater

MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Warum MANSKE Rechtsanwälte Steuerberater? Seit unserer Gründung im Jahr 1995 verstehen wir uns als exklusive Kanzlei-Boutique für die steuerrechtlich orientierte Betreuung mittelständischer Unternehmen, erfolgreicher Persönlichkeiten aus Kultur und Sport, Gründern, Investoren sowie zahlreicher High-Net-Worth Individuals. Mit unseren über 35 großartigen Kolleg: innen sowie mehr als 500 Mandant*innen verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle und außerordentlich persönliche Zusammenarbeit. Du bist Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) mit dem gewissen Etwas? Dann bist Du bei uns genau richtig! Das sind Deine Aufgaben: Direkte und persönliche steuerliche Beratung spannender Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Medien, Kunst und Kultur Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche Personen und Unternehmen aller Rechtsformen Vorantreiben der Digitalstrategie und des Qualitätsmanagements der Kanzlei Das bringst Du mit (Dein Profil): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium als Steuerfachangestellte(r), Steuerfachwirt(in) und / oder Steuerberater(in) Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Engagement Spaß am Umgang mit Menschen und an der gemeinsamen Erarbeitung von Lösungen Teamorientierte, offene und freundliche Persönlichkeit Das erwartet Dich (Unsere Benefits): Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsfreiheit Moderner Arbeitsplatz - seit fast 25 Jahren im gleichen traumhaften Altbau in bester Lage am Kurfürstendamm, Nähe Savignyplatz Flache Hierarchien, schnelle und direkte Entscheidungsprozesse Sehr gutes Betriebsklima, viele Kolleg:innen sind seit mehr als 10 Jahren in der Kanzlei und alle haben immer ein offenes Ohr Regelmäßige Vernissagen, Kanzlei-Events (zuletzt Jubiläums-Offsite nach Marrakesch) und Get-Togethers Förderung und Weiterbildung so maßgeschneidert und individuell wie unsere Beratung Unbefristete Anstellung und eine attraktive Vergütung in einer zukunftssicheren Branche BVG Firmenticket, Sodexo Essenschecks, Urban Sports Club, Bio-Obst, Smoothie-Bar und Getränke Hundefreundlich Vereinbarkeit von Familie und Karriere Für Dich ist das alles mehr als nur ein Job? Bewirb´ Dich noch heute bei uns per Email und schließe Dich unserem hochkarätigen Team aus absoluten Experten*innen an, und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Steuerberatung! Solltest Du noch Fragen haben, erreichst Du unseren Projekt- und Office Manager Jannik Hartmann telefonisch unter der 030 2355030 oder per Email: bewerbung@manske-taxlaw.de . Wir freuen uns auf Dich! bewerbung@manske-taxlaw.de MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater Kurfuerstendamm 48-49 10707 Berlin Tel +49 30 235503-0

MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater (Berlin)

MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater (Brandenburg an der Havel)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Software-Produktion
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Junior Vermögensbetreuerin
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)